Ich seh manchmal den Quellcode von Yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von little-freak, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,
    Meine Kumpel und ich chatten manchmal ganz selten über Yahoo. Manchmal passiert es dann, dass ein schwerwiegender Fehler auftritt. Ich kann dann nur auf OK klicken, was ich dann auch mach und dann startet der "Windows Script Debugger". Da sieht man dann so komische codes, ich denke dass das der quellcode ist, weil es eben ähnliche codes manchmal sind wie bei HTML. was heißt "Ähnlich", vielleicht eine Zeile *g
    Im Grunde genommen ist der fehler mir egal. mich interessiert mehr warum? und was kann ich damit anstellen wenn ich den code veraender?
    mfg
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nix nehme ich an. Du kannst das Programm auch mit dem Windows Editor öffnen und sagen du hättest den Quellcode. Aber was bringt dir das??? Aus den Zeichen wirst du nix ändern können!
     
  3. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    naja, wenn ic hes im editor oeffne ist ja nur schwachsinns buchstaben, aber im debugger hat es ein wenig mehr system...
    aber thx fü die info
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das Problem ist ja, dass du das Zeuch was der dir da anzeigt, leider nicht verstehen wirst. Das sind ja nur wüste Buchstaben. Sonst wäre vieles einfacher! ;)
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Also is dat so ein Script zeugs? Und kein Quellcode!
     
  7. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    der quellcode einer internetseite ist ja auch nicht wüst. warum also der eines programmes? vielleicht ist es auch ein script. Es wird ja immerhin der Microsoft Windows Scriptdebugger (den ich vorher noch nie gesehen hab) geöffnet. wüst ist das überhaupt nicht.
    es sind geordnete zeilen und immer mit den
    < ...... ><....>
    <......> usw.
    diese >< erinnern halt sehr an html, deswegen dacht ich halt quellcode.
    @steppl: danke für die seiten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen