1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich seh rot!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DJDoena, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJDoena

    DJDoena Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    10
    Ich habe einen Epson Stylus 300, der nur noch rot druckt (am Drucker liegts nicht, ich hab 2 von denen und beide drucken am selben Rechner nur noch rot und an anderen normal). Ich hab schon die Farbeinstellungen abgesucht und nichts gefunden. Auch eine Treiberneuinstallation brachte nichts.
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    ja würd ich auch sagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen