1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich sehe Gelb!!??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SpawnAgel, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpawnAgel

    SpawnAgel ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Seit einiger Zeit ist mein Bildschirm Gelb. Ich kann zwar noch alles sehen binn aber jetzt doch etwas von dem Farbton generft:heul: . Ligt das an meinem Monitor oder an meiner Grafigkarte oder an meinem Monitor und wie kann ich das wieder korrigiern??
    würde mich über hilfe freuen.:bet: :bet:

    MFG SpawnAgel
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sieht so aus, als wäre der Blaukanal defekt. Kannst du Komponenten austauschen, um zu kontrollieren, ob es an der Grafikkarte, dem Monitorkabel oder dem Monitor selbst liegt?
     
  3. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    kann das seind er der gelbton auch flakert? also zwischen normal und gelb?
    dann must du an dem bildschirmkabel zwischen monitor und rechner rumachen dann sollte es wieder gehen
     
  4. SpawnAgel

    SpawnAgel ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Mann bin ich blöd des kabel hat net richtig gesteckt. Danke für die hilfe!!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen