1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich suche dringend einen Treiber für das "Siemens Fax 940"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pixel72, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel72

    pixel72 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo

    Ich suche dringend einen Treiber für das "Siemens Fax 940" hab schon gepostet(ohne Antwort) und gegoogelt hab ich auch schon. Leider ohne Erfolg

    Außerdem habe ich noch folgendes Problem. Wenn ich am meinen PC arbeite dann habe ich ab und zu kleine Aussetzer die aber nur eine Sekunde dauern. Zum Beispiel wenn ich Word offen habe und ich einen kleinen Moment nichts mache und meine Arbeit dann fortsetzen möchte dann muß ich immer einen kleinen Moment warten bis ich weiter arbeiten kann. Das passiert übrigens auch bei jeder anderen Anwendung. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Christian
     
  2. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen