1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich suche ein Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kareem, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich suche ein Laptop, und bräuchte da mal eure emfpehlungen.
    Es ist für meine Schwester, die gerade BWL studiert und damit eben Rechnungen, Grafiken und ähnliches erstellen und bearbeiten muss. Auf was sie natürlich auch noch wert legt ist Mobilität. Da sie viel unterwegs ist braucht sie einen Laptop, der lange hält. Die oberste Preisgrenze liegt bei 1300Euro

    Sowas ähnliches haben wir und gedacht:
    Laptop

    vielen dank

    kareem
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Tja Kareem,

    Das was Ihr da rausgesucht habt ist doch eigentlich ganz ordentlich.
    Ist alles Drin und Dran was Ihr so braucht und mit Centrino Technik, dürfte auch der Akku recht lange durchhalten.
    Schön auch das das Gerät bereits 1GB Ram hat.

    Also alles in allem schon mal gar nicht so schlecht.

    Du kannst ja mal bei Acer, Toshiba, Asus, Fujitsu Simens, Dell etc. mal schauen.

    Am besten Du nimmst die Ausstattung des Notebboks was Du gefunden hast als Basis und schaust mal was die anderen an Kohle haben wollen für was Vergleichbares.

    Die Ausstattung finde ich für das was Du bzw. Deine Schwester machen wollt völlig OK.
     
  4. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    danke mario, danke marco!

    also 1GB ram ist aufjedenfall pflicht! bisschen versteh ich auch was von PCs und mit 512 sind wir für siviel geld auf jedenfall nicht zufrieden! bis vor kurzen hatten wir noch einen Fujitsu Siemens und damit waren wir garnicht zufriedne und der Service von MediaMarkt war auch alles andere als zuverlässig, professionel und kundenfreundlich!

    Ich bedanke mich nochmals für euren Rat und bin natürlich weiterhin offen für Voschläge

    Mfg

    KAreem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen