ICh suche ein Prog...HELFT MIR!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von down_and_out15, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. down_and_out15

    down_and_out15 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hey Leute, ich suche ein Programm, dass die Englische Sprache in die Deutsche Sprache umwandeln kann!
    Ich habe von einem Freund ein paar DVDs bekommen, die aber auf Englisch sind. In der Serie wird amerikanisches Englisch gesprochen.
    Ich suche also ein Prog, was akustisch die Deutsche Sprache ausgeben kann!!
    Das ist sehr wichtig, bitte helft mir....
    Danke schon mal im Vorraus....
    Schickt mir am besten eine Nachricht auf meine E-Mail Addy!!
    E-Mail:
    revievv@lippesiff.de

    DANKE :) :bet:
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Wie stellst du dir das vor?

    Gerade mal so umwandeln?

    Das kann doch nicht gehn. Das Prog kann doch gar nicht alles erkennen und umwandeln usw...
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn es so ein Programm gäbe wären Dolmetscher arbeitslos.

    Es gibt zwar Spracherkennungs-, Übersetzungs- und Sprachausgabe-Programme, aber eine Kombination aus den 3 die dann auch noch ein brauchbares Ergebnis liefert gibt es nicht. Und selbst wenn wäre die für den Privatmensch unbezahlbar teuer.


    Wenns DVDs sind, haben die keine deutsche Tonspur oder wenigstens Untertitel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen