Ich suche ne grafikkarte !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von King Daddy, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Daddy

    King Daddy ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mir eine neue grafikkarte anschaffen das nicht sehr teuer ist aba aktuelle spiele mit mindestens mittlerer grafik flüssig laufen (z.B Half Life 2) - Könntet ihr mir etwas vorschlagen ich wäre sehr dankbar. Greetz@all from King Daddy
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo,
    kommt drauf an wie viel du anlegen willst... nicht zu viel definier ich jetz einfach mal mit maximal 200 Euronen. In diesen Rahmen würde eine Geforce 6600GT fallen. Damit sollten alle aktuellen Spiele ganz gut laufen.

    MFG

    ekke
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Post erstmal deine jetzige Konfiguration samt Netzteil-werten (Ampere).

    Für Half-Life 2 würd ich da ne radeon X800XL anpeilen.

    Gruß
     
  4. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    So in der mittleren Preisspanne würde ich dir die ATI Radeon 9600XT von Saphire mit 256MB empfehlen damit wird es auf jeden fall laufen und die Karte kostet ne so 130€, ich selbst habe die gleiche Karte und Half Life 2 kein Problem mit voller Grafikleistung...
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    ja, hab ich auch gemerkt, die Radeon 9600XT geht bei HL2 bös ab :cool: !!

    Trotzdem ist sie für zukünftige Spiele zu langsam :aua:

    Gruß
     
  6. King Daddy

    King Daddy ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Yo thx an alle
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Das mir ja keiner diese Karte kauft! :D

    256MB sind zu überdimensioniert für diese Karte, somit sind auch die 130€ nicht mal ansatzweise gerechtfertigt! Tut mir leid.
    Für das Geld bekommste locker ne wesentlich bessere 9800Pro!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen