Ich suche Programm für stimmen "effekte"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NoEnd, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoEnd

    NoEnd ROM

    also ich such schon lang nach ein programm wo die stimme verzerrt, solche effekte wie schall macht und ähnliches

    :bitte:
     
  2. knorkel81

    knorkel81 Byte

    ich glaub mit steinberg wavelab kannste sowas machen, das ganze kannste hier downloaden als demo http://www.steinberg.de/ProductPage_sb78fe.html

    wenn du wirklich geld hast iund das ganze vieleicht auch professionel machen willst kann dir ein korg kaos pad 2 empfehlen damit kannst so einige effekte machen
     
  3. knorkel81

    knorkel81 Byte

    was willsten eigentlich machen??
     
  4. NoEnd

    NoEnd ROM

    Ich mach beatbox und da will ich noch paar coole effekte reinbringen und speichern :)
     
  5. knorkel81

    knorkel81 Byte

  6. Ich würde dir Nero Wave Editor empfehlen.

    Das ist glaubig bei jedem Nero Pack dabei
     
  7. knorkel81

    knorkel81 Byte

    ich bezeifle ob die mit nero etwas profesionelles machen kannst
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @NoEnd:

    Einige Fragen tun sich mir auf:

    -Welche Soundkarte hast Du?

    -Sollen die Effekte nur "Live" stattfinden oder auch aufgenommen werden können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen