Ich und mein XP - Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SoF, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Moinsens!

    Wollt euch die folgenden Probs eigentlich schon länger vorstellen, aber statt zu fragen, hab ich in letzter Zeit mehr auf Probs geantwortet :D
    So denn nun aber:

    1. Soundkarte unter XP
    Der Sound leiert wenn die Festplatte stark am ackern ist. Soweit so gut. Via Treiber, neue Soundtreiber, Soundkarte umstecken. Hilft alles nix. Was so im Forum dazu steht hilft mir auch nicht. Unter 98 dagegen habe ich keine Probs.
    Es ist immer so, wenn ich z.B. eine CD auf Festplatte kopiere oder fürs brennen auslese. Brennen an sich geht dann wieder. Zu hohes Datenaufkommen kennen wir doch irgendwoher (war das KT133?!) aber bei meinem KT 266A ?!
    2. Runterfahren
    Von 98 bin ich ja noch mein Alt + F4 und dann Enter gewohnt. Wenn ich den Rechner jetzt mit Tastatur statt Maus runterfahre kommt danach ScanDisk. Äußerst merkwürdig wie ich finde.
    3. is mir grad entfallen - aber da war noch was (wird geupdatet)
    4. Rechner
    AMD XP 1800+
    256 DDR Ram
    2x 80 GB HDD
    SoundBlaster Live! Player 1024 (neue Treiber von Creative Website)
    Soyo K7V Dragon Plus! KT 266A
    etc. (weiteres bei bedarf)

    Greetz & THX SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    nein da steht problem 3 wird geupdatet - außerdem hab ich bereits xp. denk mal nich das sp1 was mit der sache zu tun hat.
    das löst xp interne probs aber meines wissens nach keine sb probs. hab kein sp1 installiert (kann ich aber machen wenn es dich beruhigt ;) )

    Greetz SoF
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    da steht das wird noch auf 256 mb geupdatet,less du auch ma lieber erstma
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    256 DDR RAM
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  5. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hast du zu wenig RAM?256 müssen es schon sein.
    [Diese Nachricht wurde von inc. am 05.01.2003 | 01:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen