Ich verlasse das PC-WELT Forum, machts gut ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dieschi, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ausschlaggebendes Ereignis: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=268&tid=941512

    Tschüß PC-WELT ...

    An die Community:
    Die letzten 2 Jahre haben mir sehr viel Spaß gemacht und finde es verdammt schade was die PC-WELT/IDG hier mit euch treibt.

    Ich habe jetzt meinen Entschluss gefasst und gebe es auf mich der Illussion hinzugeben das sich hier nochmal was positives tut.

    Wer den Kontakt mit mir aufrecht erhalten will, die URL zu meinem eigenen Forum ist ja mittlerweile bekannt!

    Beinahe vergessen: Ich danke den StammUsern hier für ihre Arbeit aus dem Forum etwas machen zu wollen wie meinen EX-Kollegen für ihre Zusammenarbeit.

    Machts gut ...


    LG, dieschi
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Na Toll...:heul:

    Mir fehlen die Worte...
    Klar verstehe ich die Entscheidung... Traurig ist es trotzdem.

    :aua::aua:Ich bedanke mich bei der PC-Welt und bei der IDG....:aua::aua:

    Danke dieschi für die Zusammenarbeit hier mit dir...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Heftig...das Forum scheint an seinem vorlaeufigen Tiefpunkt angekommen zu sein.

    :(:(:(

     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich habe vollstes Verständnis für dieschi´s Handeln.

    Wofür hat ein Forum S-Mods und Mods?

    Über diesen Mods steht lediglich noch der Leiter für den Online-Bereich und nicht irgendein Redi der für irgendwelche nicht in den Online-Bereich fallenden Tätigkeiten zuständig ist.

    Aber das was da vorgefallen ist (bzgl. der Entsperrung) ist typisch für PC-Welt und spiegelt sich in vielen Dingen auch wieder, wie sie von mir im "öffentlichen Brief" welcher heute an den Leiter des Online-Bereiches per Mail genannt wurden.

    P.S. Dieser Brief ist in der "Meckerecke" für alle lesbar zu finden.
     
  5. Einer mit Rückgrat. Gratulation, Dietmar ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Die richtige Reaktion auf eine selten gesehene Inkompetenz.

    cu, dieschi!
     
  7. hotzenplotz10

    hotzenplotz10 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    122
    Schade,

    hier gehts ziemlich drunter und drüber.

    Absicht??

    Grüsse

    Wolfgang
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Es ist halt schade, dass es immer die falschen trifft.

    Warum nicht die Kindergartenkinder und solche Leute, die meinen sie muessen hier rumpoeppeln?

    Ich muss gestehen, ein Teil der User geht mir grad gehoerig auf den Sack.
    Aber das ist wieder ein andres Thema...

    So long..and cu all at another Board!!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Schade Dieschi! Mach es gut:(
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Schade:heul:
    Wo ich mich doch jetzt an den Affen gewöhnt habe (auf den Avatar bezogen;))
    Tschööö
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo dieschi.

    Ich habe vollstes Verständnis für deine Reaktion, finde es aber trotzdem schade, daß du gehst. :heul: :heul:

    Auch ich danke dir für die bisherige, sehr gute Zusammenarbeit mit dir.

    Aber du bist ja nicht aus der Welt, wir sehen uns ja noch öffters in deinem Forum. :)

    Gruß
    Nevok
     
  12. Gast

    Gast Guest

    So, das wäre der erste S-Mod gewesen, ich verstehe eigl. gar nicht wieso ich hier noch posten kann, ich habe vor 3 tagen gebeten meine Beiträge zu löschen und meinen Account ebenso.

    Ich werde mich wieder in mein Forum verkrümeln.
     
  13. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    tschöö dieschi, hab volles verständnis!
    danke für die jahrelange "sauberhaltung" des forums... ;)

    :wink:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Auf Wiedersehen, Dieschi.
    Man verzeihe mir das Wortspiel - das ist wirklich eine Affenschande, was hier läuft.

    Mal sehen, wie lange ich mir das hier noch antue.

    MfG
    Vimes
     
  15. Gast

    Gast Guest

    solange wie du gedult hast:D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    ... die ist mir gerade vergangen, als ich in Dedies Thread gesehen habe, wer alles geht.
    Ohne diese Regulars macht das Forum mE keinen Sinn mehr.

    MfG
    Vimes
     
  17. Gast

    Gast Guest

    lese doch mal das Thema von mir im Smaltalk :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hab ich gerade... und wieder einer! :heul: naja, als Werbemittel kann sich die PCWELT dieses Forum bald abschminken, wenn die kompetenten Leute hier in Scharen abwandern. Naja, und Leute wie ich ;)

    MfG
    Vimes
     
  19. Gast

    Gast Guest

    so sehe ich das auch, aber, Sie wurden früh genug gewarnt
     
  20. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo dieschi,

    es ist schade, dass Du gehst! Machs gut!

    Die Gründe für Deine Kündigung sind nachvollziehbar. Es macht keinen Sinn, sich hier für die Einhaltung von Regeln einzusetzen, wenn dann Entscheidungen einfach von Aussenstehenden willkürlich umgeworfen werden können - und werden.

    Tschüß, ich hoffe, man liest sich woanders wieder,

    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen