Ich verzweifel mit der XP Anzeige...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Impeesa, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Impeesa

    Impeesa ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe da ein schwerwiegendes Problem.
    Seit geraumer Zeit konnte ich auf die Systemsteuerungsfunktion Anzeige nicht mehr zugreifen. Ob ich es über direkt über Systemsteuerung oder mit auf dem Desktop rechtsklickend und dann Eigenschaften war egal, jedes mal leuchtet kurz die Windows-Sanduhr auf und dabei bleibt es dann. Sprich das Dialogfenster öffnet sich erst gar nicht. Dann habe ich es mal damit versucht den Grafiktreiber neuzuinstallieren, leider hat das auch nicht viel gebracht, außer dass ich jetzt mit einer 600 x 800 Auflösung durchs Netz surfe! *heul*
    Über jegliche Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar...

    MfG

    Impeesa
     
  2. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    36
    ich hab das prob mit ner on-board ma gehabt... hab dann ne neue grafikk gekauft un wenn ich beide aktiviert hatte ging das au net... hab dann die onborad deaktiviert... mehr ging net... aber das war noch win98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen