Ich verzweifel mit der XP Anzeige!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Impeesa, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Impeesa

    Impeesa ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe da ein schwerwiegendes Problem.
    Seit geraumer Zeit konnte ich auf die Systemsteuerungsfunktion Anzeige nicht mehr zugreifen. Ob ich es über direkt über Systemsteuerung oder mit auf dem Desktop rechtsklickend und dann Eigenschaften war egal, jedes mal leuchtet kurz die Windows-Sanduhr auf und dabei bleibt es dann. Sprich das Dialogfenster öffnet sich erst gar nicht. Dann habe ich es mal damit versucht den Grafiktreiber neuzuinstallieren, leider hat das auch nicht viel gebracht, außer dass ich jetzt mit einer 600 x 800 Auflösung durchs Netz surfe! *heul*
    Über jegliche Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar...

    MfG

    Impeesa
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    @ LOL,welch Zusammenhang*gg*

    Jepp - war`n Schuss in den Ofen :)

    War der Meinung, dass dies dort mit eingebunden ist.
    VIelleicht über "GRuppenrichtlinien" was geändert ??

    Aber nur lachen is auch nicht angebracht.

    Gruß Juve
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Sorry aber meiner meinung nach taucht tweakxp nicht viel und im umgang damit ist höchste vorsicht geboten. Führt wenn mann nicht aufpasst dazu ein stabiles xp sehr instabil werden zu lassen.
    Mein Tip wäre wenn formatieren nicht sein soll, mal die boardeigene
    systemwiederherstellung zu bemühen und die kiste versuchen auf nen früheren wiederherstellungspunkt zu setzen. Da dies aber unter winxp auch nicht immer läuft wie es soll, versuch mal drüberzuinstallieren.
    Shine on
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    statt der PowerToys ist Tweak XP auch sehr gut, da in Deutsch.

    cu
     
  5. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    LOL, welch zusammenhang *gg*
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    @ach Mensch kommt Kinders

    :D Woher weißt du das :D

    XP-PowerToys runterladen, damit sind seeeehr viel Einstellungen
    machbar und ist sehr übersichtlich.

    http://www.pqtuning.de/

    Gruß Juve
     
  7. Impeesa

    Impeesa ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ach Mensch kommt Kinders...

    das muss doch irgendwie irgendwo zu ändern sein...
     
  8. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    formatieren? *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen