1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich weis auch nicht mehr->DVD ruckelt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von phsyco28, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phsyco28

    phsyco28 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    erstmal die Konfig
    Board: Epox 50MVP3-C
    Prozessor: AMD K62 500 Mhz
    Speicher: 128 MB
    Graphik: Elsa Erazor III pro Video
    Platten: IBM
    SCSI system vorhanden (aber auch ohne selbes prob!)
    DVDlaufwerk: Memorex 1240 (12*dvd/40*cd)
    Sound: Soundblaster AWE64
    DMA ist für alle Laufwerke aktiviert, ich habe auch alles rausgenommen bis auf Soundkarte,Graka und natürlich DVD! Eigentlich sollte es von der Performance ja gehen aber nichts! Immer das Ruckeln. Ich benutze übrigens den ElsaMovie2000(Cinemaster) bzw. den PowerDVD 3.0 aber auch Xing usw. haben nichts geholfen, es ist zum verzweifeln immer ruckeln und stocken.
    Graka habe ich bis an die limits gebracht keine Veränderung, also gehe ich davon aus das die Graka nicht das prob ist. Ich habe auch vorhandene FAQ durchgelesen und versucht umzusetzen wie z.b. force Wave usw. hat jemand vielleicht ein tipp wie ich dem beikommen könnte?
    Danke im Voraus für eure Hilfe

    phsyco28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen