ich weiß ich weiß...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Brains, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    ich frag bestimmt jetzt was was wohl jeder weiß nur ich noch nicht.
    Ich möchte mit CDRWIN eine Image datei brennen. Hab aber wohl eine falsche einstellung....
    Nach dem Brennen ist der Bildschirm schwarz und der film kommt net, weder ton noch Bild.
    Mein DVD-Player zeigt mir an SVCD und dann nix mehr.
    Was hab ich bloß falsch gemacht?
    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Danke für die info.
    Es muss doch aber auch mit CDRWin auch gehn.?!?!?!?
     
  3. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Versuchs mal mit Daemon-tools (http://www.daemon-tools.com/).
    Das ist ein Programm das imagedateien lesen kann. Kopier den Film auf Harddisk und schreib ihn dann erst auf cdr. Voila!!!
     
  4. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Versuchs mal mit Daemo-tools (http://www.daemon-tools.com/).
    Das ist ein Programm das imagedateien lesen kann. Kopier den Film auf Harddisk und schreib ihn dann erst auf cdr. Voila!!!
     
  5. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,
    ich muß dringend an die datei ran und auf cd kopieren, kann mir wirklich keiner schnell mal helfen?
    ******* sagt ich soll eine CD-RW CD einlegen wenn ich es auf CD brennen will. Hab aber keine CDRW CD.
    CDRWIN krieg ich net gebacken das er es mir richtig brennt.
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!111
     
  6. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hab ihn gefragt, er sagt er hat die auch nicht.
    Ich kann ja in die imagedatei rein, brennen auch nur das problem ist das ich einstellungen im CDRWIN machen muss, bevor ich das image brennen kann.
    wenn ich nur auf brennen geh, sind die dateien zwar auf der cd aber mein dvd player spielt sie nicht ab. schrim bleibt schwarz.
    irgendwas muss ich nur einstellen. glaub ich....
     
  7. Zeru2000

    Zeru2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    ok dann frag ihn mal ob er noch eine cue-sheet datei für dich erzeugen kann von dem Film die ist nur nen paar Kilobyte gross. Damit kannst du dann das komplette Image in NEro brennen! wEnn nicht dann musst du dir die Cue DAtei selbst machen mit dem Editor aber frag erst mal danach kann ich dir weiterhelfen
     
  8. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,
    ja es ist ein familyfilm den mir ein kumpel in ein Image format geschickt hat.
    Ich weiss nur nicht wie ich es auf meinen dvd player zum laufen krieg, bzw. welche einstellung ich in CDRWIN einstellen muss beim brennen von Image auf SDVD.
     
  9. Zeru2000

    Zeru2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Brains!
    Mal ganz unter uns handelt es sich um einen Film ausm Internet, wenn ja sag mir wie du ihn gezogen hast dann kann ich dir weiterhelfen.
     
  10. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen