1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich weiss nicht mehr weiter!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juelai, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juelai

    juelai Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    ich habe eine Terratec Webcam, unter win xp funktioniert sie, aber unter win2k nicht. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert aber unter win2k bleibt das bild schwarz.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du dazu einen speziellen w2K-Treiber installiert?

    Hast Du noch Garantie? Was meint der Terratec-Support dazu? http://www.terratec.de/support/default.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen