Ich werde LINUX nicht mehr los

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von eh6911, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eh6911

    eh6911 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Folgendes:

    Ich habe auf einer FP W-XP Prof und Linux 9.3 Installiert.

    Nun wollte Ich Linux deinstallieren und habe das so gemacht wie es bei Suse im Support beschrieben wird.
    Also:

    Im Yast unter System/partitionieren gewählt und alle Linux-Partitionen gelöscht.

    Danach die Windowspartition auf die ganze Festplatte vergrößert.

    Danach den Bootloader Zurückgesetzt und unter Linux den MBR von Festplatte wiederherstellen gewählt.

    Danach die XP-Cd eingelegt und die Wiederherstellungskonsole aufgerufen und den Befehl FIXMBR und FIXBOOT ausgeführt.

    Alle Dinge wurden jeweils mit einer Erfolgsmeldung quittiert!

    Boote Ich das Sytem neu,kassiere Ich eine Fehlermeldung und Windows startet nicht.

    Erst nachdem Ich Linux wieder Installiert habe komme Ich auch wieder in mein Windows aber leider ist Linux immernoch vorhanden.

    Kann mir hier jemand erklären was Ich noch machen kann ohne die Komplette FP zu Formatieren.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wäre toll gewesen wenn du die Fehlermeldung angegeben hättest... :rolleyes:
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Und die lautet: "Hallo, ich bin es, deine Fehlermeldung" und das steht auf blauem Hintergrund?
     
  4. eh6911

    eh6911 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Sorry,habe jetzt wieder Linux drauf damit Ich überhaupt ins Netz komme.

    In etwa lautete die Meldung so : Das er nichts zum booten gefunden hat und Ich ein anderes Medium einlegen soll un danach eine beliebige Taste drücken.
     
  5. eh6911

    eh6911 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Erstens steht die auf einem schwarzen hintergrund und zweitens was soll nun diese Bemerkung ??

    Kannst du was zur Problemlösung beitragen wäre es O.K ansonsten ??
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    *plonk*
    ________
     
  7. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen