1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich will die Testaturbefehle ändern

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Promethreus, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Promethreus

    Promethreus Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    25
    Wie bekomme ich die Feststelltaste weg (ausser mit herausreissen)?
    Seitdem ich Computer benutze geht sie mir auf den Draht und ich verwende sie absolut nie. Da ich beim Blindschreiben aber ständig drankomme und sie unwissentlich aktiviere schreibe ich oft nicht das was ich vorhatte. Ich würde mir wünschen die Funktione komplett zu deaktivieren. Aber wo muss ich das machen? Das geht sicher nur im Treiber (vermitlich mit einem ASCI Editor).

    Für Sachdienliche Hinweise wäre ich ausserordentlich dankbar ;)

    Herzliche Grüße an alle die mir helfen

    Kai
     
  2. Promethreus

    Promethreus Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    25
    Der Tipp war prima. Die Lösung ist nun folgende: Die Funktion von ich nenne es mal "Dauershift" lässt sich zwar nicht gänzlich deaktivieren, wohl aber durch die normale Shiftfunktion ersetzen. Diesen Tipp verdanke ich dem Autor der Software (Dirk Schwarzmann) selbst. Muss ein ganz netter sein (deswegen bekommt er auch seine wohlverdiente Postkarte).

    Damit ist mein Problem gelöst.

    Herzlichen Dank Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Kai,

    Hier eine Software: http://www.dirk-schwarzmann.de/patchkeyboard.de.html

    Diese Software ist Cardware, also der Author möchte, dass man ihm eine Postkarte schreibt.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen