ich will DSL verlangsamen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von at4wobe1, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. at4wobe1

at4wobe1 ROM

hi,
    nicht gleich nen schreianfall bekommen! ja ich moechte mein dsl verlangsamen und zwar dann, wenn ich es will!
    Warum? zu testzwecken, da ich flash programmiere und ich die ladezeiten auch für leutchen ohne dsl in grenzen halten will!

hat da jemand nen tipp, wo es so ein tool gibt, um den datendurchsatz zu regeln?

Danke!

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ich hab zwar auch noch 4 Tage ein 56k-Modem (dann DSL), aber von 56k kann man nur träumen. Das ist ein rein theoretischer Wert. Meine Verbindungen sind sowieso immer nur mit 31.200 (hab \'ne lange Leitung dran), und bei meinem Vater sind es meist so um 44k.

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hmm, deine Lage ist vertsändlich. Vielleicht geht das mit DFÜ-Speed. Bei Microsoft Frontpage steht ab der 2000er Version immer untendrunter, wie lang das Laden mit nem 28.8k Modem dauert. Ich hab mal vom meinem iMac einen Auschnitt aus nem Bildschirmschoner auf WinXP geladen. Unter nem 28.8k Modem hätte das Laden 475 (!!!) Sekunden gedauert. Habs dann aus Mitleid gelassen. Wobei man davon ausgehen kann, dass hoffentlich keiner mehr ein 28.8k Modem benutzt und das Minimum bei nem 56k Modem liegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen