1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich will eine Radeon 9200Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissg321, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich finde einfach keine Radeon 9200Pro. Die in meinem gestrigen Thread bei Fortknox gibts nimmer :mad: und sonst finde ich keine, die unter 100Euro ist. Die nächste wäre dann bei http://www.winner-computer.de/ eine für 122Euro. Die ist mir aber zu teuer *verzweifel* . Wer weiß, wo es noch welche gibt?
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen