1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich will faxen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Quickfast, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quickfast

    Quickfast Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo, da hab ich wieder mal ein Problem:

    Also im Moment surf ich super duper mit ADSL.

    Nun möchte ich aber gerne Faxe senden und empfangen. Und das geht ja eigentlich kostengünstig nur mit ISDN.

    Klar also ganz einfach ich kauf mir eine ISDN karte und kann nun auch faxen und zugleich Online per ADSL gehen.

    Tja nun möchte ich aber das nicht von einem rechner machen sondern von mehreren. Ich hab mir auch gedacht das ich diesen rechner mit ISDN als FAX Server und als Proxy von ADLS laufen lasse.

    Tja was muss ich nun tun? ISt das überhaupt möglich?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Gibt auch externe ISDN-Hardware...
    Stichwort: "EUMEX" von der Telekom...

    Gruß
    wolle
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Ken! installieren oder das aktuelle Fritz! - dafür gibt es jetzt auch einen Faxserver kostenlos dazu. Vorausgesetzt du hast irgendeiene Fritz!Karte fürs ISDN.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen