Ich will mir nen neuen PC zulegen hab aber keine ahnung davon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Rexxar, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rexxar

    Rexxar ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ich will mir nen neuen spiele pc zulegen mein anderer is mist
    so da hab ich mir dann 3 Pcs ausgesucht
    Ich weiß nur überhaupt nicht ob das gut ist oder net deswegen wollt ich fragen welchen ihr davon nehmen würdet oder ob ihr überhaupt einen nehmen würdet:

    Ps: gukt bitte den preis leistungsunterschied achja ich will auch keinen haben den ichnach 1 Jahr ausrüsten muss oder so

    1PC:
    Fujitsu Siemens Scaleo T
    Proz: AMD Ath. 64 X2 Dual Core 3800
    Grafik:NVIDIA GeForce 6600
    Ram: 1024MB (2x 512)
    Laufwerk DVD+-RW Double Layer
    Festplatte: 250 GB / 7200 rqmSATA
    TV tuner analog/digital./fernbedienung/
    11 in 1 Cardreader / kein modem
    Microsoft Mce 2005
    Für 999 euro aber bei Karstadt
    ps: mehr angaben hab ich net

    2Pc:
    Acer Rechner
    Aspire T 630 Hb62 3GHz 1024MB 200GB
    Intel Pentium 4 mit 3.00 GHz
    1024 MB ram
    200GB HDD
    Grafik Geforce 6200Se TC mit 256 MB TV-out
    Multiformat DVD Brenner DVB-T/analog tuner
    Win XP MCe 2005 works 8.0
    für 799 Euro bei media MArkt auf den hab ich mit meinen eltern plediert aber ich hab keine ahnung

    3PC:
    Fujitsu Siemens Scaleo PH 3225 B 72
    Intel pentium 4 640 mit 3.20 GHz Arbeisspeicher 1024 MB DDR
    Festplatte 250 GB mit 7200 u/min
    Grafik ATI Radeon X800 PCI-Express mit 256 MB

    Plz helft mir könnt ihr mich beraten?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Alle 3 sind nicht der Hit und haben mindestens einen Haken.

    Was darfs kosten?

    Selber bauen oder Komplettsystem?
     
  4. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    Da muss ich dir recht geben, alle nicht der hammer. er sagt er habe keine ahnung, also kannst du selber zusammenbauen ausschliessen, ausser er kennt jemanden, der das kann und macht.aber was es kosten darf wäre wichtig.
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...nimm aus allen 3 das Beste und machs´wie die alte russische Tradition ( aus 3 schlechten einen guten Rechner zusammenbasteln... ) :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. didi11

    didi11 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    7
    Bin zwar kein Computerfreak, aber das Preis/Leistungsverhältnis beim Vorschlag 1 Scaleo T (=neuer Deutschland-PC) ist doch hervorragend oder ? Für 999 Euro eine Super-Maschine.
    Nur ob die einzelnen Komponenten so ineinander greifen, weiss ich nicht. Auf Amazon ist jedenfalls eine sehr schlechte Bewertung abgegeben.
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Nö, ist's nicht.
     
  8. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    zum arbeiten ist das teil gar nicht so schlecht. aber zum zocken fehlt es am prozessor und an der grafikkarte.
     
  9. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    CPU zu schwach?
    Wohl kaum. Reicht.
     
  10. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    ich meinte zum zocken weniger geeignet...
     
  11. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Reicht doch und wer weiß was die Zukunft bringt...

    Eher ungeeignet ist vielleicht ein Sempron, aber keinesfalls ein X2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen