ICH WILL ZOCKEN!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Suffi, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suffi

    Suffi ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    bin ich in diesem Forum überhaupt richtig? Ich hoffe es!
    Mein Problem ist, dass einige Programme keinen Server im netz finden!! Ich kann keine Spiele im Internet spielen! Habe bereits das TCP/IP Protokoll entfernt und jegliche Firewalls abgeschaltet!
    Ich habe XP und DSL von der Telekom!
    Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen machen?
    Ich kann nicht mals meine Online-Fernsehzeitung aktualisieren, da die keinen Server findet???
    Vielleicht ist ja auch die Telekom Schuld???

    Ich bin verzweifelt, ratlos und erwartungsvoll!!!

    HILFE!!!!!!!!!!
     
  2. Suffi

    Suffi ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    3
    Danke Leute! Hab gestern mal neu formatiert, und siehe da, es klappt wieder alles. Was auch immer das jetzt gewesen sein mag. Am TCP/IP Protokoll lag es nicht, da hatte ich beider Einstellungen getestet!
    Bis zum nächsten Problem dann!!
     
  3. Bessi

    Bessi Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    13
    Hi, Suffi,

    ich denke das DU das Protokoll TCP/IP wieder herstellen muss, denn auch mit DSL geht es nicht ohne diesen Protokoll, und Telekom ist mit sicherheit nicht daran schuld den ich habe zwar noch nicht lange DSL aber bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Habe auch WindowsXP und Firewalls ist auch aktiviert.

    Gruss
    Bessi
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du diese probleme erst mit dsl oder neuerdings?
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 16.04.2002 | 02:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen