Ich wünsche mir KnoppixWorkshops im Heft

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von CologneHarry, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CologneHarry

    CologneHarry Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
    \'n Abend allerseits,

    ich wünsche mir, als Knoppix-Tester, Workshops im Heft.
    Mein erster Blick in Linux(Knoppix) war eher verwirrend.
    Aber mit ein bißchen "an-die-Hand-genommen-werden" würde ich das bestimmt schaffen.
    Was ist so schlimm daran 2-3 Seiten im Heft Knoppix und Co. zu widmen.
    Dann trauen sich vielleicht auch eingefleischte und frustrierte Windows-User an die Materie heran. Oder was Mr. Gates bestimmt schocken würde: Ein Anfänger beginnt mit Linux und testet später mal Windows um mal herzhaft zu lachen.

    MfG
    Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen