Icon ändern...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CPunkt, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Wenn ich eine Datei bespielsweise erst immer mit Winamp geöffnet habe, sie dann aber über "Öffnen mit" einer anderen Anwendung zuweise beispielsweise Mediaplayer verändert sich ja auch das Icon dieser Datei. Weiß jemand wie man dieses Icon das die Datei dann bekommt, ändern kann? Beim Media Player habe ich direkt nichts gefunden...
    Habe Win2000 für den Fall das diese Info von Nöten ist. Weiß ja net ob das von Betriebssystem zu Betriebssystem variiert.

    Danke
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Erweitert -> Anderes Symbol
     
  3. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Ah jo danach hab ich gesucht! Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen