1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Icon für TV-Out Umschaltung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von unicon, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unicon

unicon Byte

Hi,

nun meine dritte Frage in diesem Forum - sorry...

Mein Notebook hat eine S3 proSavage DDR (420) VGA - So weit, so gut! Trotz neusten Treiber ist das Umschalten zwischen LCD & TV-Out nur über den lästigen Weg "Eigenschaften von Anzeige"-"Einstellungen"-"Erweiter"-usw. zu bewerkstelligen.

Gibt es eine Möglichkeit diese VGA-Umschaltfunktion als Icon auf den Desktop zu legen?

unicon

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

wenn du XP hast, kannst du mit den MS-Powertoys den Virtual Desktop Manager installieren, mit dem du einen zweiten Desktop (bis zu 4) einrichten kannst, womit du schneller umschalten kannst.
    http://www.chat4free.de/c4f_winxppowtoy.html

3. unicon

unicon Byte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leider unterstützt das TV-Tool nur Karten von nVidia.
    Kannst du in den "Eigenschaften von Anzeige" kein Symbol für die Anzeige aktivieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen