Icon gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bimminger, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimminger

    bimminger Byte

    Hallo!

    Ich habe aus der Schnellstart-Leiste irrtümlich das Icon für "Desktop anzeigen" gelöscht!

    Wie bekomme ich es wieder?

    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    mfg
    Charly Bimminger
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Gehe in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
    und erstelle eine neue textdatei mit folgendem inhalt:
    Code:
    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop
    
    die datei benennst du dann um in "Desktop anzeigen.scf" (möglicherweise musst du dafür vorübergehend "bekannte dateierweiterungen ausblenden" abschalten)

    edit :dumm: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :wegmuss:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Zweiter! :jump:
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    MaxMaster = Gold
    Nevok = Silber
    Michi0815 = Bronze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen