Icon in Adresszeile eines Browsers?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ladbroke, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladbroke

    Ladbroke Byte

    Hi Boardgemeine,

    weiss jemand, wie das Icon am Anfang einer Internetadresse heisst (wird auch im Bookmark Manager angezeigt) und wie dieses (z.B. mit Dreamweaver) programmiert wird?
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Das Ding heißt "Favicon" (Favorite & Icon) und wird in den HEAD eingebunden. Funktioniert allerdings selten richtig und dauerhaft...

    <link rel="bookmark" href="http://www.meine-website.de/favicon.ico" />
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  5. Phil26316

    Phil26316 Byte

  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @Ladbroke

    Bitte poste das nächste mal dein Problem nur einmal -> Beiträge zusammengefasst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen