iconbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stefan190976, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan190976

    stefan190976 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich nach einer Änderung des Desktophintergrunds, die Beschreibung der Icons auf dem Desktop plötzlich in der Hintergrundfarbe unterlegt sind und nicht mehr transparent dargestellt werden. Wisst Ihr, wie ich das wieder ändern kann, damit ich diese ekligen Streifen unter der Schrift wieder los bekomme?

    Danke schon mal

    Stefan
     
  2. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    jou...! :cool:

    "systemeigenschaften" (z.b. rechtsklick auf arbeitsplatzsymbol -> eigenschaften) --> karteireiter "erweitert" --> oberer knopf einstellungen "systemleistung" --> reiter "visuelle effekte" --> dritter eintrag von oben "durchsichtigen hintergrund und dingsdabummsda..." :D

    gruss
    martin

    ps: dort kannst du auch noch sonst eine menge einstellen - schaust halt mal...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen