Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sarcon, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Hallo Zusammen,

    ich habe Windows XP --HOME und würde gerne einige Icons von installierte Programme ändern. Deshalb suche ich ein Prog, das das machen kann. Es sollte möglichst Freeware sein. Ich habe im Board gesucht aber einige links sind nicht mehr aktiv.
    Für die Antworten. Vielen Dank.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Freeware ist es zwar nicht, aber TuneUp Utilities 2006 hat neben einem Styler noch wesentlich Interssanteres zu bieten. Eine funktionsfähige Trial gibt's unter http://www.tuneup.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen