Icons an exe-Dateien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von flay1802, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flay1802

    flay1802 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Sacht mal,
    wie kann man eigentlich Icons an eine exe-Datei anhängen?
    Wenn ich z.B. an irgend eine exe ohne Icon das Icon von sagen wir mal Word anhängen möchte, was muss ich da tun?
    Danke schon mal im Vorraus!:D
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    So wie whisky sagt : Die Icons, die eine exe enthält, muss man beim Kompilieren für sie auswählen.
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    es gibt Icons-Ripper die alle Icons aus der exe auslesen, die kannst du dann aber nur verändern aber keine entfernen oder hinzufügen. soweit ich es weiß
     
  4. flay1802

    flay1802 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Na gut..
    Das hätt ich vieleeeeeeeeiiiiiiiiicht auch noch hingekriegt. Aber exe-Dateien können schließlich etlichte Icons in sich ansammeln, und des muss do au gehen, wa?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klar - die werden beim kompilieren eingebaut :p

    Was hast du vor - nix gutes oder? :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mach ne Verknüpfung auf die .exe - der kannst du dann das ICon zuweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen