Icons an exe-Dateien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von flay1802, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flay1802

    flay1802 ROM

    Sacht mal,
    wie kann man eigentlich Icons an eine exe-Datei anhängen?
    Wenn ich z.B. an irgend eine exe ohne Icon das Icon von sagen wir mal Word anhängen möchte, was muss ich da tun?
    Danke schon mal im Vorraus!:D
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    So wie whisky sagt : Die Icons, die eine exe enthält, muss man beim Kompilieren für sie auswählen.
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    es gibt Icons-Ripper die alle Icons aus der exe auslesen, die kannst du dann aber nur verändern aber keine entfernen oder hinzufügen. soweit ich es weiß
     
  4. flay1802

    flay1802 ROM

    Na gut..
    Das hätt ich vieleeeeeeeeiiiiiiiiicht auch noch hingekriegt. Aber exe-Dateien können schließlich etlichte Icons in sich ansammeln, und des muss do au gehen, wa?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klar - die werden beim kompilieren eingebaut :p

    Was hast du vor - nix gutes oder? :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mach ne Verknüpfung auf die .exe - der kannst du dann das ICon zuweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen