1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Icons auf dem Desktop verschoben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Michael41, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael41

    Michael41 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hab heute den neuen Treiber (21.83) installiert. alles läuft, aber wenn ich ein Spiel beende, bei dem die Auflösung geändert wurde oder die Bildschirmauflösung ändere, sind alle Icons verschoben, und zwar so, daß alle bei der entsprechenden Auflösung auf den Bildschirm gepaßt hätten. Habe jetzt wieder den alten Treiber (14.40) installiert, das Problem ist weg. Woran liegt sowas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen