Icons auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von asamo, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,
    Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist zu fragen,aber ich frage einfach mal.
    Also ,es geht darum:Ich habe auf einmal nur noch Icons mit einer 6 darin.Der Hintergrund des Icons sieht so aus als wäre es ein Parkverbot.Also Rund mit ein Schrägstrich durch.Wie das gekommen ist weiss ich nicht.Kann vielleicht jemand helfen?

    Windows ME IE 5.5

    Vielen Dank im vorraus,Danke
    Gruss Peter
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo mroszewski

    Vielen Dank für den Tip.Jetzt sind alle Icons wieder im Normalzustand.


    Vielen Dank nochmal
    Gruss Peter
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was hast du denn unmittelbar davor gemacht, lösch mal die Datei
    PHP:
    shelliconcache
    im Windows-Verzeichnis und starte neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen