Icons für VBS-Dateien ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Wenn man eine VBS-Datei im Editor schreibt und speichert bekommt man immer das gleiche S-förmige Icon. In den VBS-Datei-Eigenschaften hat man aber nicht die Möglichkeit sich ein anderes Icon-Bild auszusuchen wie bei anderen Dateien und Ordnern.

    Hat jemand einen Tipp?

    tomica
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dateien lassen sich auch nicht per Dateieigenschaften mit anderen Icons belegen! :D

    Schau mal in die Ordneroptionen unter Dateitypen - dort kannst du das Icon für die VBS ändern!
     
  3. Klay626

    Klay626 ROM

    Hi Tomica,

    an dem Thema habe ich auch zuletzt gegrübelt bis ich schließlich eine simple Lösung gefunden habe..

    Die Lösung ist ganz einfach:

    Du hast die VBS-Datei wahrscheinlich irgendwo drin..du musst sie nur anklicken und dann eine Verknüpfung erstellen..dann musst du diese in den Desktop reinziehen..das war's!

    MfG

    Klay626
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Quelle

    Ich bitte in Zukunft diesen Punkt zubeachten. :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen