Icons im Explorer (Ordnerbaum) verschwun

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cybercopz, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybercopz

    Cybercopz ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi @ all,

    ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich benutze WinXP und hier sind seit 2 tagen im linken Bereich des Explorers (Baumstruktur) alle Symbole von Ordnern, Luafwerken, Arbeitsplatz etc verschwunden. Die Verzeichnisse werden allerdings noch angezeigt. Es fehlen nur die Icons hinter dem "+" Symbol, bzw. das Icon wenn kein Unterverzeichnis vorhanden ist. Auch die senkrechten gestrichelten Linien fehlen.

    Jemand einen Tipp??
    Wäre super!

    Schönen Tag noch

    Cybercopz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen