Icons im Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Elisa96, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elisa96

    Elisa96 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    8
    Wenn ich neue Websites zu den Favoriten im Internet-Explorer lege, stehen eine Weile die Original-Icons der Sites da.
    Nach einer Weile verschwinden diese aber und werden durch das Icon des Internet-Explorers ersetzt.
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Original-Icons der besseren Übersicht wegen dauerhaft behalten kann?
    Gruß Holger
    [Diese Nachricht wurde von Elisa96 am 05.03.2002 | 15:31 geändert.]
     
  2. Elisa96

    Elisa96 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank Apollo 31,
    mit Deiner präzisen Anleitung habe ich endlich wieder bessere Übersicht in den Favoriten.
    Danke auch an Steffen für das Interesse.

    Gruß Holger
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ich hab das bei mir so gemacht:
    Die Icons aus dem Temporerän Internet Dateien Ordner kopiert und in einen anderen von mir erstellen Ordner eingefügt.
    Danach zu den Favoriten gegangen und auf Eigenschaften ein anderes Symbol gewählt und mein Icon in anderen Ordner dort eingetragen.
    Achso jedes Icon solltest du einen andere Nummer geben.
     
  4. SRE

    SRE Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    33
    Wirklich eine gute Frage. Hatte ähnliche Probleme - mal waren die Bilder da, mal wieder nicht. Meine Vermutung: Wenn Du den Internet-Cache löschst oder das Verzeichnis verschiebst, verschwinden auch die Bildchen (denn sie werden ja dort gespeichert) Um sie neu zu erstellen, mußt Du unter Favoriten bearbeiten die URLs erst löschen und dann neu anlegen. Dann den IE beenden und ihn neu starten. Dann müssen die Bildchen wieder da sein.

    Gruss

    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen