Icons im "Startmenü" und in "Start | Pro

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von blw, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blw

    blw ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    HIIILLLLFFFEEEEE!!!!!
    Folgendes ist mir passiert:
    Winnt 4.0, Sp6a, IE4SP2 --> Update auf IE5.5 Sp1.
    Alle Icons im Startmenü sind falsch, z.T. wahllos aus den DesktopIcons übernommen und in "Start | Programme" sind alle Ordner aus dem Profil "All
    Users" nicht mehr shell32.dll,73 sondern shell32.dll,42 (leere Blätter-Symbol statt Programme-Symbol). Dies ist mir auf zwei unterschiedlichen NT-Maschinen passiert.
    Jetzt sogar bei der Installation des SP6a.
    Ich arbeite mit zwei Tools zur Registrie-Säuberung, RegCleaner, Version 3.71 und EasyCleaner, Version 1.7f. Ich denke, mit einem von beiden habe ich mir was zerschossen, nur was?
    Weiß jemand wie ich die entsprechenden Schlüssel in Registrie wieder herstellen kann, damit diese DefaultOrdner wieder ihr gewohntes Aussehen haben?
    Die Funktion der Programme bzw. der Verknüpfungen ist weiterhin gewährleistet. Und dieses Verhalten betrifft auch nur die Ordner vom Profil "All Users" unter "Start | Programme", nicht die Links in den Ordnern. Auch sind die Ordner in meinem Profil völlig in Ordnung.
    mfg
    blw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen