Icons in der Infoleiste / im Systray verändern...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matt2.9, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Hallöchen,
    nachdem ich sämtliche Google-Ergebnisse durchforstet habe, hoffe ich, bei Euch Hilfe zu erhalten.

    Wie kann ich die Icons in der Info-Leiste / Systray verändern? Also ihnen andere Icons zuordnen?

    Ist zwar nur ne Spielerei, ich würde mich trotzdem freuen, von Euch konstruktive Antworten zu erhalten;-)

    Danke,
    matt2.9
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    wenn es vom betreffenden programm nicht vorgesehen ist, bleibt dir nur über, die entsprechnde .exe/.dll/etc zu finden die das icon enthält und sie zu hacken.
     
  3. molibu

    molibu Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    ...umgegkehrt: wenn plötzlich icons wie lautsprecher, windows-sicherheitswappen usw. verschwinden - wie kann man sie
    retour holen? oder unerwünschte völlig löschen?

    gruß * molibu
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    @molibu

    auf Taskleiste > Rechte Maustaste >Eigenschaften > register Tasleiste >Anpassen > Immer einblenden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen