Icons lassen sich nicht vom Desktop löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wollerhein30, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    seit der Installation von WIN 2000 PROF lassen sich ein paar nervige Icons von ehemals benutzten Einwahl-Programmen nicht mehr vom Desktop löschen. Folgendes habe ich versucht:

    ENTF
    SHIFT+ENTF
    Kontextmenü
    WIN-EXPLORER (hier tauchen die Icons gar nicht erst auf)

    Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

    wolle.
     
  2. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hey Vielen Dank,

    hat funktioniert. Sehr geil. Super Hilfe.

    Schönes Wochenende,

    wolle.
     
  3. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo und Danke,

    sicherlich würde mir das helfen, wenn ich kein Idiot in Sachen Computer wäre. So verstehe ich es nicht bzw. trau mich nicht so richtig dran, weil mir das, was da steht, zu hoch ist.

    Thanx anyway,

    wolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen