Icons li. neben der Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hallo, Leute,
    irgendwo habe ich in der PC-Welt gelesen, daß man die Icons verwalten kann. Es ist sehr umständlich, erst mit dem Prozessviewer das Prog zu killen und dann neu aufzurufen. Gibts eine andere Möglichkeit, die Dinger zu reaktivieren?
    Gruß, Bernd
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich habe auf "immer einblenden" stehen.
    Einige Icons verschwinden trotzdem. Es ist ärgerlich, da ich diese Progs im Blick halten muß.
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    kannst die ja verstecken..... unter eigenschaften 'taskbar und startmenu'.da gibt es eine checkbox,um inaktive icons zu verstecken.wenn du auf erweitert klickst,kannst du die icons auch permanent verstecken.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen