Icons löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jojospatz, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojospatz

    jojospatz Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo, ich habe das Problem, das ich einige Icons rechts unten neben der Uhr, nicht entfernen kann. Zum Beispiel wären es das Lautsprecher Symbol und Norton Ghost, gibt es nun eine Möglichkeit, sie mit Boardmitteln zu entfernen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Beende einfach das passende Programm bzw. suche in den Optionen der selbigen nach der Möglichkeit das Icon zu deaktivieren. Der Lautsprecher findet sich z.B. in der "Systemsteuerung" unter "Sounds und Multimedia"

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen