Icons nach Neustart durcheinander

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Boersenfeger, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!

    Heute brauch ich auch mal Unterstützung!

    Nach jedem Start ist meine Ordnung der ICONS auf dem Desktop durcheinander. Ich weiß, das es irgendwo dafür eine Einstellung gibt. Aber ich finde sie nicht. Betriebssystem Win 98/SE
    Danke für Euren Support!

    Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, K.Blaubaer!

    Das Problem hat sich erledigt. Mit TWEAKUI kann man das einstellen.Alphabetisch wollte ich es ja gerade nicht haben.
    Danke trotzdem für Deinen Kommentar!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. K.Blaubaer

    K.Blaubaer Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    28
    Klicke mal rechts auf Deinen Desktop und dann schau, ob unter "Symbole anordnen" bei "Automatisch anordnen" ein Häkchen dran ist. Das sorgt dafür, daß immer alles alphabetisch angeordnet wird, egal, wie Du es Dir hinschiebst...

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen