Icons ohne Hintergrundfarbe?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von K2f, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2f

    K2f Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    22
    Tag auch.
    also, ich hab das "Problem", dass ich nicht mehr weiß, wie man die Hintergrundfarbe, mit der die Desktopverknüfungen hinterlegt sind, ausschaltet.
    standard ist ja so ein Blauton, und ich will dass da einfach gar nichts ist; so dass man das Hintergrundbild auch schön da durchsehen kann.
    ich weiß, dass das nichts großes ist; aber ich komm grade nicht mehr drauf, wie das ging.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Hallo,

    gehe doch mal auf díe Seite www.windows-tweaks.de, da kannst Du Dir unter Windows Me - Tiefe Einblicke und Tipps zur Optik -
    das Tool herunterladen, daß die Desktopicons transparent darstellt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen