Icons ordnen sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Windowmania, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windowmania

    Windowmania ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    s selber einmal), aber ich kann\'s jetzt nicht auf die Schnelle, auch nicht mit der Suchfunktion finden:

    Meine Icons richten sich immer wieder automatisch am linken Bildschirmrand aus. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert (Ordneroptionen, Desktopeinstellungen, etc.), komm aber jetzt nich drauf, was es ist.
    Ich habe zwar per Autostart das VB-Skript zum Icon-Replatzieren, was auch super seit längerem funktioniert, aber immer wieder mal zwischendurch das gleiche Problem. Wie gesagt, mit dem Skript kann ich zwar alles wieder herstellen, aber das nervt!

    wer weiß auf die schnelle Rat?

    Grüße,

    Steff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen