Icons und Taskleiste spinnen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Floppy84, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floppy84

    Floppy84 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hab das Problem, das nach dem Hochfahren meine Taskleiste nicht benutzbar ist. Kann weder den Start-Button noch anderes anklicken und öffnen. Außerdem kann ich die Icons aufm Desktop, sowie in den Ordnern nicht verschieben oder kopieren! Sie springen direkt wieder an ihren Platz zurück. Aber sie sind NICHT Automatisch angeordnet oder am Raster ausgerichtet!!! Es muss also noch einen Grund geben, warum beides spinnt!

    Betriebssystem: XP
    Unter Autostart ist bei mir alles leer - keine Einträge.
    Update und Systemüberprüfung von Norton fand nix, sowie andere Spamware-Progs waren erfolglos.
    Im Abgesicherten Modus funktioniert Beides, d.h. dass es ein Software/Treiber-Problem ist... oder???

    Kann mir BITTE jemand weiterhelfen????

    :bet:
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Nur so eine Idee:
    Hat Dir der Admin (Du selbst?) diese Rechte entzogen?
    Gruß autum
    P.S.
    Gehört diese Anfrage nicht in den WinXP-Bereich?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doch, gehört er!
    Hab den Thread mal verschoben!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen