Icons undokumentiert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Souverän, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Souverän

    Souverän Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Natürlich könnte man die Meinung vertreten, dieser Artikel braucht kein Datum weil er zeitlos gültig ist. Dieser Hinweis fehlt aber. D. h. ob dieser Tipp für Win 95 geschrieben wurde als es XP noch nicht mal als Idee gab, verschleiert sich dem werten Leser!

    dK:aua:
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich gehe davon aus das der Tipp immer noch gilt.
    Wer es braucht...
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Zur Info: Der Artikel ist vom 07.11.2001.

    Herauszufinden über die Suchfunktion von PC-Welt oder durch einen Blick in den Quelltext der Seite: <META name="DATUM" CONTENT="07.11.2001">.

    Mfg Manni
     
  4. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Ich brauch das ab und an um den Wert "IconSpacing" anzupassen. ;)

    Aber wozu "mit Kanonen auf Spatzen schießen"? Einfach eine kleine *.reg im Notepad zusammenkloppen mit dem Inhalt:

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics]
    "Shell Small Icon Size"="20"


    und im Autostart-Order ablegen, fertig! Außerdem bleiben so die anderen Werte unangetastet - wäre doch zu dumm, wenn man stundenlang Menübalken und -schriften, Rollbalken und Überschriften angepaßt hat -- und beim nächsten Neustart wird es von der "Uraltversion" von REG-Datei wieder überschrieben... ;)

    (PS: Version 5.00 gilt nur für Win2000 und aufwärts, darunter geht nur 4.00! Also erst einen Eintrag zum Test extrahieren!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen