Icons unter Systemsteuerung>Software sind weg.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DIAMANT, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hallo leute!

    Ich hab hier so ein besch.....eidenes Problem, dass allerdings sehr unangenehm ist.

    Ihr könnt es auf dem angehängtem Bild recht gut erkennen.
    In diesem Menü(oder was auch immer) müssten eigentlich die Programmnamen neben den Icons stehen das tun sie aber nicht.:heul: Wenn ich aber darauf klicke, erscheint zwar die übliche Schrift "Klicken sie auf Supportinformationen..." und die Buttons zum Ändern/Entfernen. :aua:

    Kann dies mit dem IE zusammenhängen?
    Der spinnt bei mir nämlich auch. Z.B. Wenn ich auf die Updatesite von Microsoft geh, und mein W2k updaten will gibts ne blöde kacke. Mir wird zwar der Button "Updates suchen" präsentiert, aber wenn ich darauf klick passiert nichts! :heul:
    Auch kann ich die Updates nicht manuell herunterladen (über http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog) dort ist nämlich das gleiche "Ankilckproblem". Außerdem weigert sich der IE mein Zertifikat zu verlängern. :heul:

    Helft mir! BITTE!!!

    Gruß.
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hat sich erledigt!

    Und, wie immer:rolleyes:, war der blöde InternetExplorer schuld!!!:bse::aua:

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen