Icons verschieben sich nach Standby

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Serial | H.S, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    immer wenn ich den Laptop auf Standby schalte und danach wieder einschalte verschieben sich ein paar Icons auf dem Desktop. Dcoh immer die selben und auch immer an die selbe stelle. Was kann ich da tun? :confused:
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Nur nach dem Standby ?
    Wie sind die Einstellungen unter Eigenschaften (Rechtsklick auf freie Stelle im Desktop) dann Eigenschaften => "Symbole anordnen nach".
    Event. Kaken bei "automatisch anordnen" weg ("am Raster ausrichten" nach bedarf rein)

    bonsay
     
  3. Die Einstellungen die du mir vorgeschlagen hast waren schon eingestellt. Das ist immer nur wenn der Laptop wegen Akkulauf in den Standbymodus schaltet.

    Andere Vorschläge???
     
  4. Hat sonst keiner eine Idee was ich machen kann?:heul:

    Mir geht das voll auf die Eier immer nach dem Standbymodus die Icons zu verschieben. !:aua:
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  6. Hat leider nichts geholfen!!

    Doch jetzt bleiben die Icons für ca. 0,5 sec auf ihrem Platz, doch dann rutschen sie wieder nach oben (wo sie nicht hin sollen:aua: )

    Gibt es nicht noch etwas anderes?

    Benutze TuneUp und habe die Icons geändert. Und benutze auch Style Xp, doch da habe ich nur das Willkommensbild geändert. Vielleicht da irgendwas falsch?
     
  7. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Mit TuneUp und auch noch StyleXP gespielt, eben ein drittes Programm und dann noch wundern, dass sich da was verschiebt ?

    Tztztz... :rolleyes:
     

  8. Also ich habe von TuneUp nur gutes gehört. Jeder der es kennt ist begeistert und ich selber auch. Gut und Style XP, naja hast ja recht. Ist bestimmt nicht das sicherste Programm, doch da habe ich eigentlich nichts geändert.

    Hilft mir denn jetzt nur noch eine Formatierung?
     
  9. scmeiß doch mal den tuneup runter und nimm den iTunes, vieleicht tut sich dann was!!! Schau mal nach nem Virus!!!!!!! Hab ein ähnliches Problem gehabt, nur bei mir war es die Internetverbindung, die der Virus jedesmal runter geschmissen hat!!!! Mach ein Virus update und dann schau weiter!!!!
     
  10. Hab ich schon längst ausprobiert. Naja das bringt ja alles nichts. Dann muss ich den halt mal formatieren.

    Trotzdem danke für eure Hilfe!
     
  11. Nur noch mal zur Info!

    Habe meinen Laptop jetzt formatiert und siehe da, wieder das selbe Problem.

    Doch jetzt ist mir aufgefallen, das, wenn ich die Icons autom. anordnen lasse, das nicht passiert. Das ist nur wenn ich die Icons auf einer bestimmten Ebene auf dem Desktop anlege. Habe jetzt die Icons so angelegt das sie nicht auf dieser Ebene liegen und jetzt klappt das auch.

    Komisch, komisch...

    Naja trotzdem danke für eure Hilfe :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen