Icons verschwinden einfach so ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matrix-Network, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix-Network

    Matrix-Network Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hi an alle,
    Ich habe ein Problem. Die Icons die rechts unten in der startleiste sind (neben der Uhr) verschwinden einfach so. Mal sind sie weg, mal wieder da. Manchmal sind sie sogar für eine Woche weg, und dann kommen sie für 2 tage wieder.
    Ich habe schon die eigenschaft deaktiviert, das die Symbole bei Inaktivität ausgeblendet werden, aber es hat nichts gebracht.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Danke in Voraus

    Matrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen