Icons veschieben sich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Tim22, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim22

    Tim22 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Nach dem ich Trillian starte und rechts auf der Seite das Fenter erscheint, verschieben sich allle Icons auf dem Desktop auf die freie Fläche. Das gleiche gilt auch für ICQ, wenn ich es mal ohne Trillian starte.
    Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank schon einmal!

    Gruß Tim
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bei Trillian geht das über View > Docking > Turn On (hier den Haken entfernen).

    Bei ICQ wirds was ähnliches geben, die Software kenn ich net.
     
  3. Tim22

    Tim22 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Jo, vielen Danke, dass hat schon einmal geklappt. Weis noch jemand, wie es für ICQ geht?

    Gruß Tim
     
  4. Tim22

    Tim22 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Habe das Problem mit ICQ immer noch nicht gelöst. Hat keiner mehr eine Idee, wie es dort funktioniert?

    Gruß Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen