Icons weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DopeX4A, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DopeX4A

    DopeX4A ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hi !
    Habe aus Versehen eine EXE-Datei in WordPad mit der rechten Maustaste im Kontextmenu geöffnet und wohl "Öffnen mit" mit Wordpad eingestellt. Unter Ansicht, Ordneroptionen, Dateitypen habe ich es wieder rückgängig gemacht, indem ich MS-DOS-Anwendung gewählt habe. Jetzt öffnen exe\'s wieder ganz normal, aber die gesamten individuellen bunten Icons sind weg, halt nur noch das Fenstersymbol. Wie bekomme ich die wieder ???
    Danke, helfe im Gegenzug natürlich auch sofort bei einem Problem, wenn ich kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen